Besondere Orte – Spezialgebiete

Haben Sie besondere Ansprüche für Ihre Veranstaltung – dann sind wir erst recht der richtige Partner! Wir sind im Gebirge genauso sicher wie im Wasser, zu Lande oder in der Luft. Eine besondere Dienstleistung unseres Unternehmens ist die große Anpassungsfähigkeit an alle Veranstaltungsorte. Ganz besonders viel Erfahrung haben wir, bedingt durch unseren Standort, in den Bergen und im Speziellen mit Wintersportevents.

Referenzen

Konzert auf der Enzianhütte Oberstdorf |

Damit die Grittebendlfehla ihr Konzert zum Saisonabschluss auf der Enzianhütte in Oberstdorf auch mit professioneller Technik spielen konnten wurde unser Equipment mit einem Lastenhubschrauber auf die ca. 1800müNN liegende Berghütte geflogen. Ein bisschen mulmig war uns schon als die Technik so unter dem Hubschrauber im Lastennetz verpackt war.

Nordische Ski WM 2005 Gesamtdienstleistung Veranstaltungstechnik |

Zwar schon ein bisschen her, aber ein ganz besonderer Auftrag war die Gesamtdienstleistung der Veranstaltungstechnik bei der Nordischen Ski WM 2005 in Oberstdorf. In einem der heftigsten Winter der vergangenen Jahre statteten wir 8 Veranstaltungsstätten gleichzeitig mit Tontechnik, Lichttechnik und diverser Medientechnik aus.