Augen auf – Lichttechnik

Licht setzt Akzente, es schafft Atmosphäre und weckt Emotionen. Unsere Spezialisten wissen das. Wir entwickeln überzeugendes Lichtdesign, das Räumen und aufregenden Ideen wirkungsvolle Präsenz verleiht. Entsprechend den individuellen Anforderungen schaffen wir so den perfekten Rahmen für Ihr Vorhaben.

Bühnenbeleuchtung – Für Konzerte sowie Theaterproduktionen stehen wir Ihnen mit unserem Fachwissen und Material zur Seite.

Dekorationsbeleuchtung – Jede Dekoration ist nur so gut wie ihre Beleuchtung. Hier ist viel Fingerspitzengefühl für Form, Farbe und Wirkung gefordert.

Messebeleuchtung – Die richtige Auswahl der Scheinwerfer und der gekonnte Umgang mit Farbtemperatur und Helligkeiten machen jeden Messestand zum perfekten Botschafter seiner Marke.

Referenzen

145 Jahre Fellhornbahn Oberstdorf |

Mit aufwändigem Einsatz wurden für die Feierlichkeiten 145 Jahre Fellhornbahn in Oberstdorf die Tragseilbahn-Stützen in den CI-Farben der Bergbahnen Kleinwalsertal-Oberstdorf beleuchtet. Die Stützen sind über die Fahrstrecke verteilt und so mussten sich die Techniker aus der Gondel teilweise abseilen um die Lichttechnik zu installieren.

Firmenevent Iglu Lodge Nebelhorn |

Im Iglu eine Firmenfeier zu beleuchten und zu beschallen ist wahrscheinlich eher sehr selten. Wir konnten genau dies in der Iglu Lodge am Nebelhorn in Oberstdorf. Die Iglu Lodge ist ein Hotel, dass nur im Winter auf dem Nebelhorn geöffnet ist. In mehreren Iglus kann man dort übernachten oder seine Firmenfeier abhalten.

Polymnia Salonorchester Weiler Simmerberg |

Das Polymnia Salonorchester rund um Michael S. Hanel gab im Juli 2016 in Weiler Simmerberg ein Open-Air zum besten. Harmonic Sound lieferte die Beleuchtung, damit die herrliche Musik auch im richtigen Lichts stehen konnte.

Firmenveranstaltung Beyer Allgäu Stern Sonthofen |

Für die Firma Beyer haben wir sowohl Lichttechnik als auch die komplette Medientechnik für eine Firmentagung im Hotel Allgäu-Stern in Sonthofen gestellt.