Karriere bei Harmonic Sound

Harmonic Sound ist ein innovatives Veranstaltungstechnik-Unternehmen mit Spezialisierung auf professionellen Ton-, Licht- und Videotechnik in den unterschiedlichsten Ausführungen. Wir kümmern uns täglich darum, dass die verschiedenen Events in bestmöglichster Weise veranstaltungstechnisch betreut sind. Denn eine professionelle Veranstaltungstechnik ist das A und O für ein sensationell gelungenes Event. Mit heute rund 15 festen Mitarbeitern, bestehend aus Fachkräften, Technikern und Ingenieuren wachsen wir immer weiter. Ohne sie könnten wir die Veranstaltungen unterschiedlicher Komplexitäten sowie die steigende Nachfrage nicht hervorragend meistern. Damit wir unseren Kunden weiterhin atemberaubende Veranstaltungen bescheren können, sind wir auf der Suche nach Verstärkung, die mit innovativen Ideen die Veranstaltungen zum Erfolg werden lässt.

Wir sind mit Herzblut, viel Freude und Engagement in unserem Job tätig. Komm zu uns, sei Du selbst, mach mit und kreiere mit uns zusammen einzigartige und innovative Konzepte in der Veranstaltungstechnik und sorge für eine rundum gelungene Veranstaltung.

Sollte eine Stelle nicht ausgeschrieben sein, freuen wir uns dennoch über Initiativbewerbungen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja etwas für Dich!

Derzeit offene Stellenangebote:

 

veranstaltungstechnik-harmonic-sound-tontechnik-mischpult

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Vollzeit

veranstaltungstechnik-harmonic-sound-tontechnik-mischpult

Azubi als Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Ausbildung