Alle Sinne an – Medientechnik

Einspielfilme, Trailer, Multimedia-Animationen & Co. sind heute aus Großproduktionen jeglicher Art nicht mehr wegzudenken. Bilder bewegen Menschen. Und das ist gerade bei der Produktpräsentation oder der Vorstellung eines Konzeptes wichtig. Auf den technisch versierten Einsatz von Videotechnik sowie die perfekte Ausrichtung, kommt es an – auch unter schwierigen Sichtbedingungen, z. B. bei Open-Air-Veranstaltungen. Bühnenobjekte erwecken wir mit unseren Projektionen und LED-Installationen zum Leben und erzielen verblüffende Effekte.

Referenzen

120 Jahre ABT sportsline Kempten |

120 Jahre konnte die Firma ABT sportsline feiern. Dazu gestalteten wir den Festsaal mit der nötigen Medientechnik. Beleuchtung, Beschallung und Videotechnik wurden dezent so eingesetzt, damit die Gäste alles gut hören und sehen konnten.